Direkt zum Hauptbereich

Kommende Termine + Jubiläum

 Folgende Termine stehen für uns in den nächsten Monaten auf dem Programm:


19.03.2023

Am Dultsonntag / Verkaufsoffenen Sonntag dürfen wir uns als Verein präsentieren. Mit einem Stand vor dem Rathaus weisen wir auf unser diesjähriges Jubiläum hin, werben Interessenten an und sorgen auch für Unterhaltung. Wir planen ein paar kleine Spontandarbietungen und freuen uns auf viele Zuhörer und schönes Wetter.


6.05.2023

Unser Probentag führt uns dieses Jahr nach Regensburg. Wir werden fleißig vor allem für unser Jubiläumskonzert proben.


16.06.2023

Das Theaterbrettl Wolnzach veranstaltet an diesem Tag den "Bayrischen Abend" und hat uns eingeladen einige Stückl zum Besten zu geben. Früher hat dieser Termin fest im Kalender unseres Männerchors gestanden - aufgrund "Personalmangel" dürfen jetzt alle ran.


25.06.2023

Unsere große Feier: 175 Jahre Liederkranz Wolnzach

Ein geselliger Nachmittag mit einigen Gästen, Darbietungen und natürlich einem Jubiläumskonzert für alle Freunde, Verwandte und Fans des Liederkranzes. Alle sind herzlich eingeladen.



Kommentare